Was macht ihr auf dem Klo so für Sachen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nichts 30%
lesen 30%
viedeos schauen 25%
zocken 10%
masturbieren 5%
in den Spiegel gucken 0%

9 Antworten

lesen

Ich mache mehrere Sachen.

Manchmal schaue ich ein Video, manchmal spiele ich ein Spiel auf dem Handy und manchmal lese ich mir die neusten Meldungen/News durch, die so reinflattern.

viedeos schauen

Schaue YT. Aber eigentlich erledige ich dort mein Geschäft.. 😅

LG

viedeos schauen

Ich schau Youtube, ich hab ja keinen anderen Ort um Videos zu schauen 🥰

mustermann6
Fragesteller

häää, man kann doch überall videos schauen. oder lebst du auf dem klo

prettyberry  19.05.2024, 16:31
@mustermann6

Das war verdeckte Ironie von mir, damit du selbst realisierst wie dumm deine Frage ist.

mustermann6
Fragesteller
@prettyberry

Ah ja danke für dein nettes kompliment. Kannst du mir trotzdem erklären warum die Frage so dumm war. Ich bin 13 und kann Ironie nicht so gut erkennen. In so einem Alter interresiert man sich eben für dumme Themen.

Mein Geschäft machen und dann wieder gehen...

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu