Was macht ihr an einem Freitag?

10 Antworten

Hallo Messenord,

bin immer so um 14:00 Uhr mit der Arbeit fertig. Um 19:00 Uhr treffe ich mich mit Verwandten zum Essen, jeden Freitag. Bis dahin muss ich die Zeit irgendwie totschlagen in der Stadt;-) Essen dauert immer so bis 21:00/22:00 Uhr, bin dann meistens so um 22:30 Uhr zu Hause.

Hocke dann noch vor dem Laptop und schaue Serien. So gegen 23:00 Uhr/00:00 Uhr gehe ich dann ins Bett.

Ist Freitags bei mir immer gleich und für mich immer ein Highlight:-)

Wünsche noch ein schönes Wochenende!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zocken und Serien gucken also zum Abschluss des anstrengendes zur Schule gehen gibt es als Sahne häuptschen ein Bier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein meister im nichts tun.

Heyy :)

ich hab grade Nachhilfe und danach gehe ich einkaufen und chille etwas. Und abends so 19.30 gehe ich zu meinem Jugendtreff in meiner Stadt :). Schönes Wochenende dir

Heute war ich bis Mittags arbeiten, nun zocke ich etwas mit der VR Brille und um 18 Uhr fahre ich zu einem Kumpel, wir gucken Fußball und trinken etwas Bier.

Mein Freundin, fährt mich hin und mein Papa der Ehrenmann fährt mich wieder heim.

#PapaIsteinEhrenmann

Wahrscheinlich auf der PS5 spielen, auf amazon bisschen schauen und lernen