Was macht ihr am Wochenende?

9 Antworten

Freitag (wie bei euch Samstag) morgens treffe ich regelmaessig Freunde im Cafe, danach meine Schwiegereltern in einem anderen Cafe. Danach einkaufen, kochen, Mittag essen und Mittagsschlaf, danach die Wohnung putzen. Jetzt habe ich geduscht und mache GF. Spaeter werden mein Sohn und ich Oppenheimer sehen.

Samstag ist mein Chill-Tag, da tue ich gar nix: gammeln, lesen, Netflix, family. Okay, manchmal Waesche machen oder so.

Ich habe einen Lehrgang in dem ich meinen Fahrschülern das vierspännige "Kutschenfahren" beibringe.

Wieder zwei schöne aber anspruchsvolle Tage mit hoffentlich gutem Wetter.

Euch allen ein schönes Wochenende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Pferdehalter, Reiter und Fahrer - Tierschutz

Großes Stadtteilfest und da werde ich wieder Leute treffen, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe. Jedes Jahr passiert mir da auch was völlig unerwartetes und überraschendes - ich freu mich drauf😀

Zurzeit ist noch nichts Großes geplant wahrscheinlich an meine Modelleisenbahn bauen

Das was ich seit 2 Monaten mache. Jeder Tag ist Wochenende.