1 Antwort

Hallo,

tatsächlich macht mir gerade die Vielfalt in meine Job Spaß.

Durchsuchungen, Observationen, Vernehmungen, Handyauswertung... ist halt schön was neues.

Was mir am wenigsten Spaß macht: Stupide Berichte rausklopfen, bei denen von vornherein klar war, dass die Anzeige im Sand verläuft und jede Minute Ermittlungsarbeit vergeudet war... und dann im Anschluss das ganze auch noch "vernünftig" für die Staatsanwaltschaft verschriften, die es sowieso einstellt... määä. Müsste nicht sein ;-)