Was macht für euch den perfekten Hot Dog aus?

7 Antworten

Nices Brot(kein Bun), nices Wienerle(no American), Senf, Ketchup, Röstzwiebeln & Pickles.

Und wenn der Stand ne heftige Variety hat mit ausgefallenen Sachen.

Heyy 😊

Eigentlich nur Brötchen, Wurst, Ketchup und Röstzwiebeln. 😂👍

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Zitrone 😉

Längliches Brötchen, was auf einem heißen Dorn aufgespießt wurde.

Dampfgeheiztes Wienerle, das dann in Ketchup getaucht wird und dann mit diesem peinlichen Geräusch in das Brötchen geschoben wird.

Würstchen , Bun, Gurken, Senf, Ketchup, Röstzwiebeln. Also diese perfekten Bilder wenn man danach sucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brot, Wurst, Ketchup und Senf, und Rostzwiebel

Hot Dog von Ikea

Dafür würde ich töten