Was macht euch Wütend/Aggressiv?

17 Antworten

Kennst die Szene aus Angry Birds, wo der Rote Vogel von der Vogelscheuche provoziert wird. Find das so genial, bei mir sind es Sonnenblumen die sich bewegen. Ict natürlich nur Spass, bin eigentlich ein Blumen Freund🍀

Gibt noch ne coole Szene in einem alten Till Schweiger Film. Wo du draußen essen, und auf der Wiese die Hühner friedlich picken. Einen tegt das voll auf, und er knallt alle Hühner ab. Wie er gefragt wurde warum, sagte er nur die wahren agresyiv. So ne geniale Szene, da konnte man nur lachen.😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn mein bruder in mein Zimmer kommt

Wenn ich die wäsche machen muss

Wenn ich nicht in ruhe 6 stunden fernsehen oder zocken kann

Wenn ich 1 millionen fragen stelle und keine einzige antwort bekomme

Wenn meine mutte denkt das mein bruder recht hat obwohl es nicht stimmt

Wenn ich durst habe

Wenn ich hunger habe

Wenn ich kacken muss aber wir noch 4 stunden lang auto fahren müssen

Wenn jemand in mein mund atmet

Wenn mir jemand nur tiktok links schickt

Wenn jemand von mir ein sticker hat

Wenn jemand mich anschreit

Wenn jemand mich schlägt

Wenn jemand in mein zimmer kommt und irgendetwas nimmt ohne mir zu fragen

Wenn jemand mich anrempelt

Wenn ich um 6:40 uhr aufstehen muss weger schule wenn es gefühlte -50000 grad ist

Wenn jemand mich auslacht

Wenn jemand mich dreckig macht

Wenn ich mich dreckig mache

Wenn jemand mir ein ball extra auf mich wirft

Wenn wir in spor irgendwas mit dem ball machen und irgendjemand nur auf mich den ball wirft

Wenn jemand mich anschreit ohne grund

Wenn jemand mich wütend macht

Wenn jemand mich voll spamt mit sticker von mir

Wenn jemand angibt obwohl er es nicht mall selber verdient hat sondern sein vater

Wenn leute nur auf mutte gehen könne

Wenn ich schlafe und in mein bett liege und es so schön warm ist und irgendjemand einfach die Bettdecke wegzieht

Wenn ich durst habe und im bett liege

Wenn jemand sich sachen von mir in sein mund reinsteckt als wäre es ein lolipop

Wenn jemand sachen von mir nehmen und es kaput machen

Wenn wir besuch haben

Wenn ich beim besuch essen muss

Wenn der besuch bei uns im Esstisch mit isst

Wenn jemand nir geger mein Fahrrad schlagen kann aber wenn ich ihn schlagen will und er dan wegrennt wie ein Hund

Und so weiter....

Und ja ich könnte noch sachen aufzählen die mich wütend machen . Mache ich jetzt nicht weil ich kein bock mehr habe zu schreiben

Lg

wenn man mich nicht ernst nimmt. erfahrung: meine freundin sagt, das sie ihre mutter anrufen will aber keine guthaben hat, ich gebe ihr mein handy gucke kurz weg und sie ist auf dem chat von mir und meinem besten freund. da hat sie mir schon richtig wehgetan, weil ich sie schon so oft gebeten habe, das zu lassen und meine privatsspähre zu akzeptieren. naja egal aufjedenfall reiße ich ihr dann das handy aus der hand und gebe ihr damit eine backpfeife, weil ich einfach von 0 auf 180 gekommen bin und so schnell so sauer geworden bin. ich sage direkt ‚‚omg sorry sorry alles ok?‘‘ und merke dann, das sie richtig lacht. bin dann abgehauen weil ich so verletzt war und ein jahr später kommt dann dieses ‚‚ja fand ich schon scheiße das du dann einfach weggegangen bist‘‘. sie ist nicht mehr meine freundin weil die ganze freundschaft aus sowas bestand und jetzt bin ich auch noch verletztlicher bei sowas und es macht mich einfach richtig wütend. also sie hat mich 3mal nicht ernstgenommen und das war auch nur eine situation von so viel scheiße die sie gemacht hat. sorry wenn ich nicht auf grammatik geachtet habe, ich schreibe schnell

LittlePsycho2
Fragesteller

Autsch . Tut mir leid für dich..

Expertin55  04.06.2022, 19:43
@LittlePsycho2

Bin fast drüber hinweg, habe etwas angst vor neuen freunden und toxic aber alles gut schon

Haha. Na ja😔🥺😟😣😖

Ich raste sehr schnell aus und bin sehr schnell wütend.

Besonders in der Schule. Was fällt denen ein, mir zu verbieten was ich mache darf?!

Oder wenn man mich die ganze Zeit beobachtet. 😠😤

Oder wenn ich was nicht hinbekomme.

Oder manche Menschen mit ihrer Art 😤😤😤😠😠😠

Oder Menschenmengen.

Wenn man mich nass spritzt obwohl ich die Person nur von sehen kenne. Im Schulgebäude! Beim reingehen. Hallo, was ist dein Problem?

Oder sehr vieles noch. Eigentlich fast alles in letzter Zeit. Wird irgendwie immer schwerer sich zusammen zu reißen.😖😣😟🥺😔 Na ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Krieg72  08.06.2022, 20:07

In unserer Schule gibt es so ne Art Wasserpistolen-Seuche.

Nervt richtig.

IchFrageMalGirl  08.06.2022, 20:22
@Krieg72

Ja genau von so einer wurde ich nassgespritzt. Sie hatte die Wasserpistole von ihren Bruder und muss natürlich wild um sich spritzen-_-

Eindeutig gelbe Stofftiere, oder Check 24 Werbung. Aber auch Sonnenblumen, zB wenn ich um ein Feld fahre, und auf einmal alle einen angucken, und vielleicht sich sogar bewegen im Wind. Wenn man dann keine Machete dabei hat.😎