Was machen,Eltern schlimm!?

5 Antworten

Hey,

natürlich kannst Du das.

Es ist stets gut, mit jemand sozusagen Außenstehenden zu Sprechen und dessen bzw. deren Meinung einzuholen und wenn Du Vertrauen zu Deiner Firmpatin hast, dann nur zu.

Ich wünsche Dir alles Gute, LG. :)

PicaPica  03.12.2022, 09:48

Ich danke Dir für den Stern, LG. :-)

Also, aus Lust und Dollerei werden deine Eltern wohl kaum mit dir rumschreien. Vielleicht stellst du deine Ohren auf Durchzug und machst, was du willst. Schlagen ist allerdings keine Lösung. Eventuell würde eine Familientherapie bei ProFamilia helfen.

Wenn sie das wirklich tun, dann kannst du zum Jugendamt gehen und es melden oder sie sogar wegen Körperverletzung anzeigen, denn sie dürfen dich nicht schlagen.

Ja das kannst du. Du kannst sogar mit der Polizei und dem Jugendamt reden.

Wenn Sie dich schlagen musst du zur Polizei gehen. Das ist gewalttätig und geht nicht!

LiSAutZT
Fragesteller

Das ist eher selten,aber trotzdem danke