Es weckt Erinnerungen. :) ❤️ Man kommt dadurch, mit viel Liebe von Freunden und Vertrauenspersonen, solange man redet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wut, ein Anruf würde genügen um Hilfe zu holen. Stattdessen wird oft genug nichts getan und sowas dann noch ins Internet zu stellen ist echt das Letzte.

Tomatenveteran  12.07.2023, 19:47

Du weißt schon, dass das ein kleines Kind nicht machen kann? Als kleines Kind ist man hilflos in so einer Situation.

NataschaLicorne  13.07.2023, 00:31

Bei meinem Nachbar klingt es oft so, da rufe ich oft die Polizei aber bin dann die doofe weil es ja nur ein normaler Streit sei. Obwohl man nicht selten Blut in ihrem Gesicht sieht, das Kind kaum noch atmen kann durch das heulen und es nachts 4 Uhr ist.... Alles mies.

Gar nichts. Meine Eltern waren aber auch viel zu selten zuhause um sich zu Streiten

Beim einmaligen Schauen nichts - wenn ich es mir aber öfter anschaue zittere ich auch ein bisschen und kriege Gänsehaut, bisschen übelkeit