Was lieben Jungs an Mädchen teenager?

5 Antworten

Also verallgemeinern kann man es nicht. Das kommt immer auf den Typ an.

Ich persönlich mag die Haare (Farbe) meiner Freundin, ihre Augen und ihr Lächeln. Außerdem ihre Art mit mir zu kommunizieren bzw unsere Kommunikation, die auf viel Offenheit und Ehrlichkeit basiert.

Ihr restlicher Körper ist ein schönes Geschenk, aber für mich dann doch auch eher Nebensache. Kleidung finde ich vollkommen unwichtig.

Ich würde sagen: ja.

Der erste Eindruck ist wichtig, aber ob man eine Frau wirklich liebt zeigt sich erst mit der Zeit.

Ich steh auf Haarfarbe, Augen und welche Hobbys sie hat.

Ich mag ihre Stimme und Augen

janschumi  03.01.2019, 16:41

Und das rote Tshirt mit den gelben Streifen

janschumi  03.01.2019, 16:42
@janschumi

Nein aber im ernst das kann man ja nicht so sagen bzw fragen es ist doch bei jedem unterscchiedlich