Was kostet eine einfache Wasser Entkalkungsanlage für ein Einfamilienhaus incl. Installation?

1 Antwort

Kommt darauf an was du haben möchtest und wer montiert. Bekommst schon welche z. B. von AQMOS für 370€ im Internet oder 440 über Hornbach. Gibt auch Grünbeck oder BWT die liegen dann schon bei ca 2000€. Der Einbau mit Material kann man so nicht sagen da wir die Gegebenheiten nicht kennen. Würde aber mal Pauschal ca 600-1000€ sagen. Kannst dich alternativ mal über BioCat Anlage von watercryst informieren. Da gibt's auf YouTube und online einiges darüber. Kostet jedoch auch etwas das Teil.