Was kostet ein gebrauchtes Motorrad im Durchschnitt?

9 Antworten

zwischen 5 und 25.000€

Da es hunderte Modelle gibt , die alle einen anderen preis haben- kann dir keiner eine zahl sagen.

Jack1898125  19.11.2021, 11:31

nö. kommt ganz aufs Alter an. Kriegst auch BJ 2002 für ca 2000. Und das heisst nicht, dass das Müll ist.

Das lässt sich überhaupt nicht sagen. Es gibt motorräder die mit einem Jahr aufgrund der nachfrage gebraucht mehr kosten als eine neumaschine. Harley zb Beispiel. Als die 48 rauskam wollten die sau viele Kunden. Neurpeis irgendwo um die 10000€. Gab's ein Jahr später mit nem andren auspuff gebraucht für 12-13000€. Dann gibts gebrauchte die weniger als 1000€ kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

'ne Aprilia 125 oder 'ne Harley Davidson Fat Boy?

Meine Güte - wieviel kostet ein Gebrauchtwagen?

ca. 1/4 vom Preis eines gebrauchten Autos. Also meist so zwischen 200,- und 20.000,- €.

Was möchtest du denn fahren? Sportler, Tourer, cruiser, shopper usw....?

Woher ich das weiß:Hobby