Was könnte ich an meinem Tagesablauf verbessern bzw ergänzen?

5 Antworten

Das wäre schon etwas, wenn du das schaffen würdest. Ist aber ja nur ein Traum.....

Jeden Tag 100 € an eine Hilfsorganisation spenden.

Thiazi4
Fragesteller

ich spende eher in kyrpto!

Aufwachen und realisieren dass das nur ein Traum ist wäre ne Idee.

Bissl essen und trinken wäre noch gut.

Thiazi4
Fragesteller

nein, das ist nur was für normale.

Was für ein aufregendes Leben. (Ironie Ende)

Thiazi4
Fragesteller

und was machst du so? 9 stunden lang in deinem drecks ausbeuter job schuften und dann ko in deine stinkige socialwohnung pennen, weil du völlig erschöpft von deinem modernen sklaven lifesytle bist...

kummerfrei  08.05.2024, 22:10
@Thiazi4

Zumindest fühle ich mich nicht so armselig, daß ich im Internet über ein Leben schreibe, das ich zusammenerfinden muss.

Thiazi4
Fragesteller
@kummerfrei

du kannst es nicht glauben, weil du es niemals erreichen wirst!

kummerfrei  08.05.2024, 22:29
@Thiazi4

Scheinst ja ein sehr zufriedener und ausgeglichener Mensch zu sein, wenn ich Deine Antworten so lese. Macht offenbar sehr zufrieden, Dein Traumleben😁