Was könnte es diesmal sein?

2 Antworten

Für manche Leute ist nicht nur wichtig wer ihnen folgt, sondern auch, wie viele Follower sie haben. Vielleicht nimmt er einfach ohne Hintergedanken jede Anfrage an, weil er mehr Reichweite haben möchte. Gerade bei öffentlichen Profilen setzt sich die Followerschaft auch häufig aus Bots und Fake/Werbeprofilen zusammen.

Ein gut gemeinter Rat: Versuche das Online-Profil deines Freundes zu ignorieren. Er kann folgen wem er will und Leute können ihm folgen, wenn sie das wollen. Ein Grund zur Eifersucht besteht erst, wenn er anfängt mit anderen Frauen zu schreiben.

Hattte
Fragesteller

Aber so ist er auch nicht. Er schaut immer wer diese Menschen sind

können es auch fremde Jungs sein ?

Ich glaube nicht, dass du einen Freund hast. Niemand würde es mit dir aushalten.

kugel  10.12.2023, 11:40

Hab ich mir auch grad gedacht als ich den Usernamen gelesen habe...