Was könnte das für eine Bedeutung haben wenn ein Junge dann lächelt?

4 Antworten

Er hat mit dem Lächeln wahrscheinlich eine Zuneigung symbolisieren wollen. Auf den Boden schauen bedeutet dann eine gewisse Verlegenheit. Wenn man jemand nicht oder nur kurz ansieht, dann ist man eher in sich gekehrt. Man kann mit der Wahrheit nicht raus, oder damit nicht umgehen. Oder es sind nicht zu erklärende Gründe, die den Augenkontakt vermeiden lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles mögliche... Menschen lächeln oft einfach aus Höflichkeit

als er sie sah hat er gelächelt und dann schnell auf den Boden geschaut

Svhön sie zu sehen, aber ich bin gerade drüber weg. Belassen wir es dabei.

war sehr lange in ein Mädchen verliebt

Denn ich habe die Chance nicht genutzt und werde sie nicht nutzen. Sie weiß davon ja nichts.