Was könnte an dem Foto nicht stimmen ?

3 Antworten

Das Bild nicht aber die Klamotten irgendwie. Was sind das für Gym Klamotten, kannst dir so ein weißes Zweiteiler set auch bei Kik kaufen

Sharkgym555
Fragesteller

Kann nicht sein die Klamotten sind fresh die tragen einige im gym

leo324  29.11.2023, 00:17
@Sharkgym555

Keine Ahnung aber so viel wie ich sehen kann is da nix fresh einfach langweilig

Die Klamotten sind halt echt Panne und dein Kommentar wirft schlechtes Licht drauf. Die von Gym wissen wohl nicht, was das ganze soll. Als Werbung taugt das nix. Noch mehr Selfies braucht die Welt nicht.

Sharkgym555
Fragesteller

Kann nicht sein die Klamotten sind fresh die tragen viele im gym

Sharkgym555
Fragesteller

deas haben influencer designed besser als smilodox oder son müll

Harpunier  29.11.2023, 01:56
@Sharkgym555

Was spielt es für ne Rolle, wer die designt hat?! Die sehen aus, als hättest du von deinem Vater Discounter Kleidung aus den 90ern geerbt. Sorry für die fiesen Worte.

Was könnte an dem Foto nicht stimmen ?

Das du im Schlafanzug im Gym stehst.

Sharkgym555
Fragesteller

das ist gym kleidung von influencer designed damit kann man auch super trainieren vom stoff her geeignet kein schlafanzug