Was könnt ihr einfach nicht glauben?

2 Antworten

Hey,

Was es teilweise für kranke Menschen auf der Welt gibt

LG

Es fällt mir immer schwer zu glauben, dass Menschen tatsächlich die Lügen von Religionen für die Wahrheit halten und sich von diesen derart das Gehirn haben waschen lassen, dass sie bereit sind für diese Religionen zu töten und zu sterben. Sogar der Mord an Kindern wird als "gute Tat" und "rechtschaffen" verteidigt.

Und dann erinnern mich genau solche Leute immer wieder daran, dass es tatsächlich so ist, auch wenn ich das nur schwer glauben kann.
Solcher Wahnsinn ist für vernunftbegabte Wesen eben schwer zu fassen.