Was kochen? Kühlschrank leer?

6 Antworten

Nudeln Reis Kartoffeln Sahne Käse Zwiebeln Knoblauch Tomatenpüree 1 Paprika Rindfleisch in Stückchen Gewürze Eier Aufbackbrötchen Mehl Zucker

Aus sahne käse Zwiebeln ne käsesahnesauce machen & dazu nudeln.
Oder du brätst das fleisch, machst röstzwiebeln dazu und kochst reis :)
Ebenso kannst du paprika mit zwiebeln und öl in der Pfanne machen und anschließend gekochten reis dazugeben und Rindfleisch!
Was auch lecker wäre:
Aus Mehl eiern zucker und wasser einen Pfannkuchen Teig herstellen , diesen süß belegen :)
Du kannst dir auch Omelette oder rührei machen dazu reisgemüsepfanne

Ratatouille mit Reis, Nudeln mit Tomatensauce oder Bratkartoffeln

Da du Kartoffeln hast, könntest du Kartoffelpuffer oder Kartoffelpüree mit Spiegeleiern machen. Oder Nudeln mit Tomatensoße.

Viel Glück, du schaffst das schon

Stroganoff mit nudeln oder reis

Mhmm..

Wasser. So nimmt man heutzutage ab. -10kg

GiannaS  10.04.2017, 19:50

War doch gar nicht auf der Liste 😂

Ichbines1234
Fragesteller

Mit so antworten, bei den falschen Personen kann man unnötige Gedanken auslösen, mach dir mal Gedanken ;)

Habe hier viele Posts gesehen wo Mädels mit solchen antworten abnehmen wollten ;)

xJetw  11.04.2017, 00:14

Das war nur ein Witz..