Was kann mann alles zuhause machen?

9 Antworten

aufräumen,serien schauen, lesen, sport treiben (oder andere dinge *lach* ) lesen, zocken. gibt da so einiges würde ich behaupten.

Aufräumen, lesen, Netflix schauen, Sport machen. Es gibt jeder Menge Sachen die man zu Hause machen kann.

Kommt drauf an in welche Richtung du was machen willst von der Kategorie her was Sexuelles z.B. SB aber wenn du Allgemein meinst dann Filme, Serien, Lesen,Workout etc.

Lesen, Netflix schauen, schlafen, essen, Sb, lernen, Handyspiele spielen,...

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du erwartest wahrscheinlich etwas anderes, weil du die Kategorie Erotik und Sex verwendet hast aber hier ein paar Ideen:

Malen

Puzzlen

Videospiele

Kochen

Lesen

Kreativ werden

Basteln

Home workout (Eigengewichtsübungen, Yoga usw.)