Was kann man zum Geburtstag mitnehmen zur Arbeit 🤔🤔🤔?

MrSlowhand129  08.11.2022, 18:55

Du willst für 120 Euro Pizza bestellen ? 🙈

Kubii00
Fragesteller

Einmal im Jahr … was willst du sonst machen

MrSlowhand129  08.11.2022, 18:57

10 mal Teilchen 😘

Kubii00
Fragesteller

Was meinst du mit Teilchen

7 Antworten

Wenn du deine Kollegen arg magst.

Ansonsten reicht auch ein Korb mit Celebration oder eben ein Kuchen.

Außer erst wäre bei euch so üblich und du isst fleißig mit

Kubii00
Fragesteller

„Ansonsten reicht auch ein Korb mit Celebration oder eben ein Kuchen“

Wo kriege ich das

ElektrikKlaus  08.11.2022, 19:05
@Kubii00

Celebration sind die Minidinger von Mars, Snickers ETc

Mach einfach einen Brotkorb oder so mit solchen Dingern voll, Gummibärchen.

Freut sich jeder.

Für die gesundheitsbewussten evtl n Obstkorb daneben

AlbinoBob  30.11.2022, 18:34
@Kubii00

Den Korb bekommst du z.b. bei Woolworth und Celebration gibt es bei netto Aldi Rewe Edeka

120 Euro für Pizza finde ich voll übertrieben. Das würde ich nicht machen.

Kubii00
Fragesteller

Die Großen kosten mal so viel .. was wäre die Alternative

Ist so viel denn bei euch üblich? Wirklich mehr als Kuchen? Ich hätte gesagt entweder Kuchen oder was deftiges reicht. 6 Pizzen für 20€ fänd ich auch schon recht teuer... Und auch viel bei 10 Personen.

Kubii00
Fragesteller

120€ arbeiten wir 6 Std , also ist jetzt nicht so viel , ein halben Arbeitstag

Ich will jetzt nicht als geizig rübergekommen

steineinhorn  08.11.2022, 19:10
@Kubii00

Mir erscheint es nur viel für einen normalen Geburtstag an der Arbeit, das kenne ich so nicht. Aber wenn das bei euch so üblich ist, dann mach es ruhig. Falls du neu bist, würde ich einen Kollegen fragen, was normal bei ihnen ist.

Ich würde einen Wäschekorb oder ähnliches für die ganzen Geschenke mitnehmen.

Und wenn du schon Pizza bestellst, dann doch lieber nicht bei so ner Ekel-Kette. Da gibt es sicherlich andere Optionen.

Kubii00
Fragesteller

Ich bestelle immer bei Pizza Max.. schmeckt gut

Du bist ja ein toller Kollege :) Wuerde das auch so machen mit der Pizza, meine Chefin bestellt auch oft was fuer uns wenn ich dort arbeite,, kann man mal machen. Oder vielleicht Sekt, aber weiss nicht ob ihr das bei der Arbeit trinken duerff