Was kann man tun wenn man zu wenig Injektionsmörtel benutzt hat?

1 Antwort

abflexen und eine neue setzen. Und wirklich sauber schaffen! Loch mit Bürste reinigen mehrfach ausblasen mit Schlauch von hinten und Pressluft. Genug Mörtel tief rein, so dass was vorne rauskommt beim Setzen. Und in Ruhe aushärten lassen und dabei nicht berühren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Badomiab
Fragesteller

wenn es vorn rauskommt, dann läuft das ja durch das ganze Styropor und ich brauche unnötig viel Mörtel. Das kann ja keine Lösung sein.

freejack75  02.08.2021, 18:03
@Badomiab

so stehts aber in den Anwendungshinweisen. Und damit drückt es dann den restlichen Schmutz raus.