Was kann man produktives am PC machen?

3 Antworten

Du kannst nach anderen Foren Ausschau halten, wo du dich austauschen kannst mit Leuten, die ähnliche Interessen haben.

Dich über verschiedene Berufe informieren, was du später mal machen möchtest oder könntest, dir Anregungen holen (falls du noch Schüler bist)

Fragen bei Gutefrage beantworten, anstatt welche zu stellen oder beides.

Möchtest du dich nur sinnvoll beschäftigen oder dich konkret irgendwie weiterbilden...eine Sprache lernen vielleicht...

Produktiv wäre auf seinem Pc zu lernen.

Oder zu Arbeiten.

Programmieren, arbeiten...