Was kann man machen, wenn man von seiner Mutter fälschlicherweise als vermisste psychisch kranke Person gemeldet wird?

1 Antwort

Hey, stark das du deine Geschichte hier teilst!

An deiner Stelle würde ich zur Polizei gehen und das klarstellen. Keine Sorge, die können damit - auch theoretisch Jahre später - noch etwas in die Wege leiten. Dein Wunschjob als Polizist ist damit längst nicht vorbei. Das polizeiliche Führungszeugnis ist meines Wissens nach entscheidend.
Außerdem würde ich mit deiner Mutter nochmal ein paar Takte reden!