Was kann man einem Mathelehrer und einer Englischlehrerin schenken?

1 Antwort

Heyyy,

Also deiner English Lehrerin kannst du eine schöne Orchidee schenken und dazu ein Merci mit einer Karte wo ein kurzer Text drin steht.

Evtl.: Ich hoffe sie haben noch eine schöne Zeit in ihrem Lehramt... (ist nur ein Bsp.)

Deinem Mathelehrer kannst du, ja vielleicht ein Merci schenken mit einer Karte

Evtl.: Vielen Dank, dass ich wegen Ihnen besser Mathe verstanden habe ;) (siehe Text für Karte EL)

Hoffe konnte dir helfen,

Alias Maryam