Was kann man einem Mann schenken?

5 Antworten

Es kommt ja auf jeden Mann drauf an, manche lesen gerne Bücher, manche gerne Autos, manche die Natur oder das zocken.

Also da müsste man schon ein paar Details zur Person geben oder selber kreativ werden

Kommt immer auf den Mann an - jeder hat andere Interessen!

Was aber fast nie schaden kann, ist ein gutes Auto, sei es ein Porsche, Mercedes, Ford Mustang oder Audi^^

Schöne Grüße:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Einen guten Whisky und ggf. passende Gläser, falls es der Geldbeutel erlaubt.

Masturbationshilfe (z. B. Von Tenga

Ein Blowjob, Duft, kommt drauf an was er halt mag