Was kann man einem Mädchen zur Einschulung schenken?

5 Antworten

Erinnere dich an Deine Einschulung und worüber Du dich gefreut hättest.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Passenderweise vielleicht etwas für die Schule.

Ich würde eine kleine Schultüte (wirklich nur die Miniversion) mit ein paar Süßigkeiten und etwas passendes für die Schule (Buntstifte, Fasermaler, Federhalter, Radiergummi, Zirkel o.ä.) füllen.

Eine kleine - zum Anlass passende Aufmerksamkeit halt.

Nagellack, schöne stifte, bastelsachen (z.b. glitzersteine), barbies (kommt aber wirklich auf den Typ Mädchen drauf an), playmobil, Süßigkeiten, haarschmuck, generell Schmuck, clip Ohrringe wenn sie keine Ohrlöcher hat wäre auch n meeeeega gutes Geschenk, weil viele Kinder (überwiegend Mädchen) wünschen sich Ohrlöcher und freuen sich dann über sowas

Celine201204  18.08.2021, 16:31

Nagellack für ein Mädchen was gradmal eingeschult wird? Was ist denn bei dir falsch?

devilly  18.08.2021, 16:33
@Celine201204

Hääää? Welches Mädchen benutzt denn in der Zeit nicht gerne Nagellack? Es gibt auch so wasserlöslichen aber ich hab schon im Kindergarten richtigen benutzt wtf

Stifte oder Süßigkeiten.

Frag doch einfach deinen Freund was sie so mag

Bild zum Beitrag

Im Aksania, Tedi oder Kaufland gibt es immer so Mini Zuckertüten da kannst du einfach Süßigkeiten rein tun, wobei du eigentlich nichts schenken musst.

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Geschenk)