Was kann man dagegen tun?

1 Antwort

Ganz schön Kacke, wenn man so drauf ist, aber selbst gemachtes Elend.

Es ist doch völlig normal, sich zu erleichtern. Wo ist dein Problem?

hundi881
Fragesteller

Ich kann das nicht

okieh56  10.05.2024, 23:49
@hundi881

Das ist nicht normal. Wissen deine Eltern von deinem Problem? Es ist nicht gesund, den natürlichen Drang nach einem Stuhlgang zu unterdrücken.

Du solltest dir psychologische Hilfe suchen.

okieh56  11.05.2024, 00:03
@hundi881

Tut mir leid, aber ich verstehe dein Problem nicht. Du genierst dich auf die Toilette zu gehen, weil andere es mitbekommen könnten. Dabei ist es das Normalste von der Welt, dass man nicht nur essen, sondern auch kacken muss.

Wenn du so weiter machst, wirst du immer ein Problem damit haben, denn auch im Berufsleben kommt es vor, dass man sich erleichtern muss und wie willst du jemals eine Beziehung eingehen, wenn du damit ein Problem hast?