Was kann man am Freitag Abend machen?

4 Antworten

Du könntest zocken, fernsehen, was mit Freunden oder Familie machen, Sport, Spieleabend, lesen oder selbst kreativ werden oder eine Nachtwanderung machen.

LG

rainbowsch  17.05.2024, 17:26

Ja gut auf dem land geht das noch in der Stadt nicht zu empfehlen

Geh auf einen schönen Berg hinauf, und unternimm etwas schönes draussen. Z.b Grillieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐀𝐥𝐥𝐭𝐚𝐠𝐬/𝐀𝐥𝐥𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧

Grill abend mit deinen Freunden oder Zelten gehen nacht wanderung

Gehwege reinigen, Müll sammeln... Es gibt viele Möglichkeiten sich nützlich zu machen. Die Mitbewohner des Dorf werden es euch danken.