Was kann ich Wildvögeln anbieten?

3 Antworten

Äpfel kannst du anbieten (musst halt schauen ob sie die fressen)

Bitte keine Haferflocken die verkleben

Du kannst auch heute mal nichts raus tun und morgen Futter kaufen. Meine Vögel im Garten haben auch ab und an einen Tag Pause

Äpfel kannst du im Winter an Amseln verfüttern. Jetzt werden sie die Äpfel nicht anrühren. Im Moment finden sie besseres. Es bleibt dir nur bis morgen zu warten und dann Vogelfutter zu kaufen. Lege ihnen kein Brot hin! Das ist nicht gut für sie. Meine Vögel fressen gern Sonnenblumenkerne.

https://www.youtube.com/watch?v=4zQRCo6kH70

chatley  22.04.2018, 11:48

Tolles Video ! :)

Fuchssprung  22.04.2018, 12:26
@chatley

Ich freue mich schon wenn sie im nächsten Jahr wieder kommen.

amsel11  22.04.2018, 22:16

Klassefilm: Erlenzeisige und 1 Birkenzeisig

Fuchssprung  23.04.2018, 07:28
@amsel11

Insgesamt waren es so ca. 100 Erlenzeisige und 6 bis 8 Birkenzeisige. Ich habe versucht sie alle im Bild einzufangen, aber das war einfach nicht möglich :)