Was kann ich vor der Schule machen?

StudentOne  12.12.2023, 15:33

Wenn du kein WLAN hast, wie konntest du dann diese Frage hochladen?

Junino
Fragesteller

Mobile Daten

3 Antworten

Ein Hobby ohne Internet suchen und ausführen, sei es malen/zeichnen, lesen (auch fremdsprachig), eine Sprache just for fun lernen (im Idealfall eine, die du anwenden kannst), Buch schreiben …

Achtsamkeitsübungen, wie Tagebuch schreiben, etwas kreatives machen, Yoga (benötigt Vorbereitung, also für das nächste Mal)

Planen für irgendetwas bevorstehendes oder etwas, was du machen möchtest, Zimmer aufräumen, sich überlegen: was war gut, was war schlecht (gestern, die Woche, den Monat, das Jahr, …)

Liebe und erforsche deinen Koerper

  • Nagellack an Fingern und Zehen auftragen
  • Sich im Spiegel anschauen und sich freuen
  • Eine liebevolle Fusspflege betreiben
  • (Ich) rasiere elektrisch meine Haare auf den Fussruecken und Zehen mehrmals woechentlich zum Bettgehen, wenn ich nicht durchschlafen kann schaue ich sie mir an und befuehle die glatte Haut, den kleinen Nachwuchs und freue mich darueber, was ich am kommenden Abend zum Bettgehen tun werde ...

Hallo Junino,

das ist Unfug, du brauchst den Schlaf.

Denke nur an Positives was Freude macht.

Machs Gut und künftig Besser
Alle Gute
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Junino
Fragesteller

Sorry das meine Mitbewohnerin erst um halb 2 Heimkommt und um halb 3 dann die Polente vor der Tür steht und sie anschreit was die Scheiße soll.

Codeline  12.12.2023, 14:47
@Junino
dann die Polente vor der Tür

Wer oder was soll das sein?

Codeline  12.12.2023, 23:04
@Junino

Das könnte man aber auch freundlicher ausdrücken….

Codeline  13.12.2023, 20:25
@Junino

Die lieben Menschen nennen sich „Polizei“

Junino
Fragesteller
@Codeline

Vielleicht weil denen egal ist was du willst