Was kann ich übergangsweise machen, damit ich bis zum 16. November genug Internet habe?

3 Antworten

Einen LTE Stick auf Prepaid. Das ist eine Art USB stick der wie ein LTE Router über das Mobilfunk läuft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

da gibt's nichts, außer seine Onlinezeit zu minimieren.also lieber keine Videos, Gifs, Musik oder memes anschauen. Eigentlich bietet jeder Anbieter eine kostenlose datenflat an, damit man wenigstens noch WhatsApp nutzen kann, wenn das Volumen aufgebraucht ist...für den alltäglichen Hausgebrauch geht's nicht ohne WLAN.

Öffentliche WLAN nutzen, wie bei LIDL, in Hamburg an den U-Bahn Stationen oder auch in den Bussen.

Und da gibt es noch vieeeeeel mehr Davon.