Was kann ich tun, wenn mein Sim sich weigert zu essen?

3 Antworten

Ist dein Sim vielleicht satt oder schmeckt es ihm nicht? Wenn das essen "Okay" ist schmeckt es ihnen meistens nicht. Mit ein wenig Übung kocht er die Gerichte auch mit dem Wert "Gut" oder "Ausgezeichnet". Wie ist dein Sim sonst so gelaunt? Das hatte ich bis jetzt noch nie. o.o Und er kommt an das Essen ja auch dran oder?

Cairymain
Fragesteller

Der Hungerbalken befindet sich im gelben Bereich und sinkt auch, da mein Sim ja nichts isst. Das Essen ist auch "Ausgezeichnet", da ein anderer Sim des Haushalts ein sehr hohes Kochlevel hat. Mein Sim nimmt das Essen aus dem Kühlschrank, dann bricht er die Aktion ab und das Essen landet auf dem Boden. Wenn ich ihm dann den Befehl gebe das Essen zu nehmen, führt er die Aktion nicht aus... Und wie gesagt, von den vier ist er der einzige mit dem Problem

DerBrummbear73  12.10.2015, 21:37
@Cairymain

Schmeiß den Sim mal aus dem Haushalt und lass ihn dann wieder einziehen. Vielleicht löst sich so das Problem... Aber echt merkwürdig. ^^

LeaLinnOriginal  14.10.2015, 17:29

Im Notfall wenn du nicht willst das er stirbt musst du Alle Bedürfnisse voll Cheaten.

Hallo, wenn du ein Laptop besitzt und spielst so musst du bei den Spieloptionen (Einstellungen) ; Gameplay als @Laptop Modus@ einstellen.

Grüße
Fragenmann571

Isst er nur das vom Herd nicht oder funktioniert es wenn du ihm was mit einer Mikrowelle machst ihm eine Pizza bestellst oder ihm Früchte aus dem Inventar gibst?

Cairymain
Fragesteller

Wenn ich ihm den Befehl gebe etwas zu essen dann bricht das Spiel die Aktion einfach ab. Ich habe den Haushalt kurz umziehen lassen und dann wierder auf das ursprüngliche Grundstück. Jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei und cih knn nur hoffen das es nicht wieder passiert...

LeaLinnOriginal  18.10.2015, 23:37

Ok dann ist ja alles gut vielleicht nur ein kleiner Bug :)