Was kann ich tun?

Meine Eltern und mein Bruder schreien mich an

2 Antworten

Bei uns kann man sich außerdem der Bürozeiten an die Polizei wenden. Die rufen dann bei unserer Rufbereitschaft an - rund um die Uhr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)

ok, es ist 16 Uhr. Gibt es einen Grund, dass du dich an due Polizei wenden kannst? Dann mach das, die können sofort eine Inobhutnahme veranlassen.

Falls es dafür keinen Grund gibt kannst du dich am Montag ab 8 Uhr ans Jugendamt wenden. Die Schule unterstützt dich sicher dabei.

VanessaCool4
Fragesteller

das JA hat erst Dienstag auf deswegen...

Sanja2  15.10.2023, 18:00
@VanessaCool4

einen Notdienst muss das JA haben. Aber du kannst ja morgen neu entscheiden ob du ggf. sogar noch einen Tag aushältst.