Was kann ich schenken?

3 Antworten

Du kannst doch ein Foto-Buch von euch 2 erstellen, von euren besten Momenten!

Uchihabro2
Fragesteller

Dankeschön! Das ist wirklich ein sehr gute Idee! :)

Wenn sie schon so viel hat, dann schenkt ihr doch einfach gemeinsame Zeit. Also, dass ihr beide etwas zusammen unternimmt, schöne Momente erlebt und dann eine schöne Erinnerung habt. Wenn sie Süßigkeiten mag, könnte man zum Beispiel in ein Schokoladenmuseum gehen und eine Besichtigung machen oder mit ihr in ein besonderes Café gehen.

und wenn sie so Kleinkram hat, kann man vielleicht einen Flohmarkt zusammen besuchen. oder du schenkst dir ein gemeinsames Wellnesswochenende, da hat sie auf jeden Fall auch Kosmetik dabei und ihr könnt beide gut entspannen.

Etwas zu schenken, was man gemeinsam macht tut der Freundschaft sehr gut und man redet Jahre später noch darüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum