Was kann ich noch dazu schenken?

3 Antworten

den Geldbeutel füllen mit Münzen, Fotos, Karten z.B. eine Karte von einer Videothek zum Filme leihen - da gibt es Karten die man Aufladen kann mit einem bestimmten Wert zum Ausleihen, Visitenkarte von einem tollen Restaurant und davon ein Gutschein,...

du könntest ihm noch einen blumenstrauß schenken oder einen gemeinsamen kinobesuch mit dir ;)

Xardasmaster  03.12.2010, 14:57

genau ein kinogutschein für euch beide! ;)

geldbeutel mit geld drinn^^ nene sag was er so mag dann kann ich dir weiterhelfen

Taemi
Fragesteller

also er mag fußball. ist fan von fc-chelsea, hat aber leider schon fast alles davon ._.

Xardasmaster  03.12.2010, 14:57
@Taemi

dann vielleicht ein schweißarmband oder ein kleines wappen