Was kann ich mit meiner Schwester machen?

Niccl2003  10.02.2024, 15:57

Habt ihr vielleicht Brett oder Kartenspiele?

Mia10131
Fragesteller

Ja, aber meine Schwester hat leider grade keine Lust ein Spiel zu spielen 🙈

3 Antworten

Hallo

Kennt ihr Memory?

Ihr könnt euch eines selber machen aus quadratischen Pappkartons (4 x4 cm), auf die ihr je einen Begriff eines Paares zeichnet (Orange und Zitrone = Zitrusfrüchte; Messer und Gabel = Besteck) oder Wörter schreibt, die zusammen gehören (Weihnachts und baum). Vielleicht auch zwei Titel eurer Lieblingsmusikgruppe.

So mindestens dreißig Paare sollten es sein. Dann könnt ihr sie mischen und verdeckt auslegen und Memory spielen.

LG

gufrastella

Ein paar Ideen wären:

Schminken

Wahrheit oder Pflicht spielen

DIY (basteln)

Spiele Beispiel (wer bin ich ?)

Dann spielt doch W oder P, da hat sie bestimmt Lust dran.