Was kann ich mir zum Geburtstag von meinen Freundinnen wünschen?

5 Antworten

Macht doch eine gemütliche Shoppingtour und sie sagen dir ein Limit, wieviel du auf ihre Kosten einkaufen darfst. Macht viel mehr Spaß!

Dirndlschneider  28.03.2024, 19:20

Vielen lieben Dank für das Sternchen ⭐⭐⭐!

Gutscheine, z.B für bestimmte Läden oder einfach welche für mehrere Läden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teile gerne mein Wissen und meine Erfahrungen

Ein schönes Buch zum Beispiel oder eben Schminke oder ein Parfüm oder haargummis und Haarspangen

ein gewisses make up produkt, das dir evtl. sonst zu teuer ist? oder irgendwie nagellack

hast du was von neonail?