Was kann ich mir von meiner Freundin wünschen zu Weihnachten?

4 Antworten

Naja, da es ja deine Freundin ist, vielleicht ein Gutschein für ein Restaurant zum Essen oder so.

IM2002
Fragesteller

Sie wollte mir letztens Karten für Chris Tall besorgen und mit mir dahin nächstes Jahr dann gehen aber waren alle ausverkauft leider aber die Idee hört sich gut an!

mj133x  14.12.2015, 22:36
@IM2002

Du könntest sie dann ja auch überraschen mit einer Kleinigkei, zb. einem schönen Blumenstrauß oder etwas Schmuck. Wie ich finde ist das schönste,dass du dir schenken lassen kannst, viel Zeit mit ihr.

IM2002
Fragesteller
@mj133x

Zeit verbringen wir sehr viel zusammen ( freitag bis sonntag immer übernachten und 2 mal in Schulwoche treffen wir uns) ich habe für sie zu Weihnachten: Ein herzförmiges Kissen mit einem Bild von Ihr und mir drauf, ein Kindle Fire Pad, Handyhülle mit unserem Datum und namen und FOREVER draufstehen

mj133x  14.12.2015, 22:43
@IM2002

Wow du machst dir echt Mühe ! So einen Freund wünscht sich doch jedes Mädchen :)

IM2002
Fragesteller
@mj133x

Habe das alles durch Internet gemacht aber jeder kommt auf andere Ideen und wenn eine Person einem alles bedeutet dann tut man alles dafür sie lächeln zu sehen<3

Wenn du nichts hast was du dir wünscht, wünsch dir Geld und spende es. Es gibt Leute die sich viel wünschen bzw was brauchen, es sich aber nicht leisten können

Das Parfüm Sander for Men von Jil Sander.

viel zuneigung und liebe!