Was kann ich meiner Freundin zum Valentinstag schenken?

4 Antworten

Hallo Klugscheisser8.

Es kommt natürlich ein bisschen auf den Geschmack deiner Freundin an.

Ein Schmuckstück finde ich immer sehr schön. Da kommt es natürlich darauf an, ob sie Silber oder Gold lieber mag.

Zurzeit ist ja eher zierlicher Schmuck ganz aktuell. Ein Armband oder eine Kette mit Anhänger wären doch schön.

Du scheinst sehr aufmerksam zu sein, da kennst du bestimmt ein wenig ihren Geschmack.

Vielleicht würde ihr eine Kette mit einem Herzen ❤ gefallen.

Ansonsten könntest du ihr ein Parfüm schenken.

Ich bin sicher, du findest das Richtige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Ich finde solche Geschenke Körbe immer ganz süß man kann immer individuell die Dinge reinmachen welche die andere Person mag:)

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Mädchen, Freundin)  - (Liebe, Mädchen, Freundin)  - (Liebe, Mädchen, Freundin)

Ein tolles Schmuckstück wie ein Armband oder eine Halskette könnte ihr Outfit vollenden, außerdem kann es auch persönlich sein wenn du einen Anhänger nimmst der zu ihr passt.

Rote Rosen, das ist voll romantisch.