Was kann ich machen?

2 Antworten

Du kannst z.B etwas wie einen Vlog oder so ähnlich machen oder auch artikel für wikipedia schreiben. Das mache ich öfters mal obwohl ich gerne zocke.

Kenn ich zu gut, bin in genau dieser Situation. Ich habe letztens mit Carspotting angefangen. Falls dir das nix sagt, das ist eigentlich einfach ne Kamera kaufen (Muss nix teures sein) und in Autohäuser oder so gehen Autos fotografieren. Ich bearbeite die dann nachher auchnoch und wenn du willst könntest du die Bilder auch noch online hochladen. Wenn du Fragen hast kannst du mich gerne fragen, obwohl ich darin relativ neu bin kann ich dir gerne helfen 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noel638263
Fragesteller

Was hast du für ein Nutzen davon ?

Mattis2007  10.05.2024, 20:49
@Noel638263

Naja nix wirklich, ich mag halt nur gerne Autos. Wenn du aber die Bilder auf TikTok oder so hochlädst könntest du dir einen Account aufbauen und vielleicht irgendwann sachen von Sponsoren bekommen. Das dauert aber natürlich und dafür muss man auch wirklich dran bleiben