Was kann ich gegen meine nervösität tun?

2 Antworten

Das sind Tcheschen. keine Deutschen. Mach dich nicht verrückt ;) Du kannst nichts falsch machen.

Hallo,

sei so schwierig es sich auch anhört, einfach du selbst! Wahrscheinlich wird dein Freund auch aufgeregt sein, dich das erste mal zu sehen!
Gegen deine Nervosität würde ich dir raten dich abzulenken, oder du fragst dich selber mal warum du nervös sein musst.Natürlich „könntest“ du dich blamieren, aber wenn dich dein Freund mag dann wird ihm das nichts ausmachen! Und wegen dem Tschechisch, mach dir keine Gedanken, die helfen definitiv nicht, eher im Gegenteil!

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LelioderLele