Was kann ich für denn brunnen verlangen?

3 Antworten

Alles was nicht verschickt werden kann bringt so gut wie Nichts.

Du brauchst einen Selbstabholer und das schränkt das Käuferfeld sehr ein.

Die Gesichtszüge sind kaum noch zu erkennen.

Die natürliche Patina ist normal sieht aber hier optisch nicht besonders attraktiv aus.

Natürlich kannst du es mal mit 100€ für Selbstabholer probieren aber das wird sicher nichts werden. Sei froh wenn du das los bist und nicht teuer entsorgen musst.

280 Euro war so die erste Zahl, wenn das kein Plastik ist oder beschädigt.

Hab aber keine Ahnung 😅

Gehe von Größeren Brunnen aus, nicht so ein Mini Ding für Fensterbank aber so sieht das auch nicht aus.

kommt auch auf das Material an, was hat er dann neu gekostet? Und ob er nicht beschädigt ist.