Was kann ich einer Mitarbeiterin schenken die pensioniert wird?

1 Antwort

Kommt darauf an, wie sehr Du sie schätzt und wie gut Du sie kennst.

Dort, wo ich gerade eingesetzt bin, wird beim Ausscheiden eines Mitarbeiters eine kleine Sammlung veranstaltet, wo jede(r) ein Scherflein dazu beitragen und sich dann auf einer schönen große Karte verewigen kann. Von dem Geld wird ein Geschenk gekauft oder es wird "einfach so" nebst Karte übergeben. Das gleiche Procedere läuft übrigens auch ab, wenn jemand geheiratet und/oder Nachwuchs bekommen hat