Was kann ich am Morgen machen wenn ich noch Zeit habe?

4 Antworten

Du könntest ja extra langsam zur Schule gehen (beim Strassenüberqueren schneller) und mal schauen was dir dabei auffällt, was dir sonst nicht auffällt.

Mache iwas entspannendes, lese etwas oder nutze den Weg zur Schule, um die Umgebung intensiv wahrzunehmen. D.h. ob die iwelche besonderen Pflanzen oder Gebäude o.ä. auffallen. Ansonsten kannst du noch für die Schule lernen, dabei Musik hören o.ä.

Gruß

Du könntest Musik hören und bisschen entspannen. Oder vielleicht ein lustiges YouTube Video schauen.

alishaxelena
Fragesteller

Gute Idee

Yoga, Meditation, kreative Arbeiten, vorkochen, Haushalt schmeißen, Serien gucken, Musik hören, zocken...