Was ist Zekes Plan?

2 Antworten

Also was das mit Zekes Plan auf sich hat wird noch rauskommen, hoffe ich mal.

So wie ich das verstanden habe wird Historia in dem Sinne geopfert dass sie von Zeke den Tier Titanen erben soll, weil sie dann nur noch eine Lebzeit von 13 Jahren hat soll sie so viele Kinder zeugen um den Titan immer weiter zu vererben glaube ich.

Ich bin mir da in vielen Dingen auch noch nicht so sicher aber ich denke mal dass das so wie in den Folgen vorher alles mit der Zeit verständlich wird.

Woher ich das weiß:Hobby

Denk es dir so: die Mangaleser haben damals auch nur das gewusst und mussten halt weiter lesen. Du musst genauso eeinfcah warten und dann weiterschauen. Und vieler deiner Fragen kommen auch erst gegen Ende der Serie...

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung