Was ist X für eine Plattform?

4 Antworten

Hallo Thessy148,

Das ist Twitter. Elon Musk hat es gekauft und zu X umbenannt.

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist Twitter (ehemals bekannt mit dem Vogel-Symbol)

Seitdem Elon Musk die Seite aufgekauft hat, hat er es lediglich unnötigerweise es in X umbenannt. Die Gründe dafür kenne ich nicht (hat mich auch ehrlich gesagt nicht interessiert gehabt). Doch da sieht man schon wieder was man allein mit Geld alles erreichen kann, wenn es einem langweilig wird.

Das ist Twitter. Wurde nur unbenannt. Alles andere ist aber ziemlich gleich.

Thessy148
Fragesteller

Ach hi nochmal. Du hast mir das doch mi der Erkältung beantwortet.

Das hieß mal Twitter aber seit der reichste Mensch der Welt Elon Musk übernommen hatte hat er es umbenannt.