Was ist wenn ich zwei Parkscheiben benutze?

13 Antworten

Das bringt dir aud jeden Fall ein Knöllchen ein, man wird von der Parkzeit ab 12 Uhr ausgehen.

Auf die Idee sind schon andere vor dir gekommen. Nein, das schützt nicht vor Strafe.

Es muss auch die richtige Parkscheibe sein, keine in Rosa oder Funartikel, die sich selber weiterstellen.

mit verdammt viel glück sehen sie nur die eine, die die spätere Ankunft aufzeigt. mit viel glück sehen oder werten sie nur die, die die frühere Ankufntszeit anzeigt. an sonsten könnte es als unzulässig gewertet werden und du bekommst entsprechend ne Knolle.

Da Du keine eindeutig als gültig erkennbare Parkscheibe verwendet hast, bekommst Du wohl eine Verwarnung oder ein Bußgeld, so, als wenn Du gar keine gehabt hättest.

Hallo

Da würdest du eine Strafe bekommen. Es ist auch so dass du nicht die Parkuhr nach abgelaufener Parkzeit einfach wieder um eine spätere Zeit umstellen kannst um die Parkzeit zu verlängern. Das Auto muss nach Ablauf der Parkzeit um gestellt werden.

Es gibt Wächter die mit einem Farbspray den rechten hinteren Reifen markieren und um feststellen zu können ob das Fahrzeug bewegt wurde

Gruß HobbyTfz