Was ist, wenn ich sagen wir mal 13/15/17 bin, jedenfalls unter 18, wenn ich dann Streamern auf Twitch, die Spiele ab 18 spielen, zuschaue?

3 Antworten

Ja, der Streamer müsste dich nach den Regeln von Twitch sperren, wenn du in den Chat schreibst, dass du unter 18 bist. Ist an sich aber sinnlos, da du den Stream ja trotzdem weiterhin schauen kannst, nur lediglich nicht den Chat siehst.

Dass deine Nachricht von den Mods gesehen wird und du auch wirklich gebannt wirst, ist nochmal eine andere Geschichte.

DerStinker94360
Fragesteller

und was, wenn er mich nicht bannt? wird er dann gebannt?

APPLEFR34K  04.05.2021, 20:27
@DerStinker94360

Ja, in der Theorie zumindest. Habe es bisher aber noch nie mitbekommen, dass das wirklich passiert ist.

warum zur hölle sollte man wegen eines lächerlichen fsk in den knast wandern wtf
mach dich nicht lächerlich.
in wahrheit juckt es twitch die streamer und auch den rest nicht wie alt du bist.
man muss auch niemanden bannen oder so, schwachsinn.
twitch kann es garnicht kontrollieren wer den stream schaut außer du hast die angabe in deinem profil stehen.

Wenn der Streamer sieht, dass du unter 18 bist bei einem FSK 18 Spiel, muss er dich bannen, da Twitch ihn sonst bannt.