Was ist so eure lieblingsfolge von spongebob?

7 Antworten

Hach ja, Spongebob Schwammkopf. War schon eine lustige Serie, ... damals.

Wirklich gut fand ich nur die ersten drei Staffeln. Also alle Folge bis zur 60sten sind einfach nur genial, und gehören definitiv zu dem Besten, was Zeichentrick jemals hervorgebracht hat. Noch heute danke ich Stephen Hillenburg für diese Zeit in meiner Kindheit.

Alles, was nach Stephen Hillenburg kam, hat an Qualität und Humor abgenommen und heute sind die "Witze" eigentlich nur auf Ekel gebaut und völlig überzogen. Echt schade.

Von den älteren Staffeln (1-5) habe ich sehr viele Lieblingsfolgen. Am besten und lustigsten fande ich damals die Folge "Aprilscherz" 😃

Ich habe da keinen richtigen Favoriten, sondern ich mag alle Folgen gerne.

Uff, da gibt es schon viele guten Folgen in den ersten 4 Staffeln. Drei meiner Lieblingsfolgen sind unter anderem:

Verkaufsgenies (Schokolaaaaaaade)

Hör mal, wer da spielt

und natürlich:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Spiele und Gaming, Filme und Serien)

Ich könnte mich da nicht entscheiden aber finde Staffel 1-4 am besten.