Was ist reifer, bzw was lässt mehr denken er ist mir egal und ich habe damit abgeschlossen?

7 Antworten

Es kommt darauf an. Ich machte einen riesen Bogen um Menschen die mich schlecht behandelt haben, sprich gewalttätig in Wort und Tat waren, und grüße sie auch nicht mehr, wenn ich sie zufällig wieder begegne. Anders sieht aus, wenn die Beziehung nicht funktioniert hat, weil die Partner einfach nicht kompatibel waren oder ihre Vorstellungen zu weit auseinander lagen. In diesem Fall bleibe ich nicht nachtragend und kann auch einem ex Partner neutral begrüßen, wenn ich ihn wiedersehe.

Egal wie es geendet hat, er war Teil deines Lebens und ihr hattet auch glückliche Zeiten

ein hallo sollte da schon drin sein.

auch ist selten einer alleine schuld an einer Trennung

Freundlich Hallo sagen. Ich sehe keinen Grund es nicht zu tun, egal wie die Beziehung geendet hat.

Gerade wenn es nicht so schön war zeigt das eine gewisse Größe.

Schließe damit ab und wenn ihr euch seht, sagst du einfach nett Hallo und fertig! Das zeigt das du darüber hinweg bist.

Eiskalt bedeutet, dass du Hass empfindest, nicht, dass er dir gleichgültig ist und du somit auch nicht damit abgeschlossen hast.