Was ist realistischer Kamera oder Spiegel?

5 Antworten

Spiegel spiegeln ja das Bild direkt, inklusive Belichtung und allem

Kameras haben eine endliche Auflösung und immer unterschiedliche Qualität

ElisaFischler
Fragesteller

Aber warum sagen dann viele das Kamera dich so zeigt wie dich andere sehen

PauliLP  10.05.2021, 00:34
@ElisaFischler

Dann liegen sie damit falsch.

Dazu kommt es noch auf den Bildschirm an, auf dem das Bild wiedergegeben wird

Ein gerader Spiegel. Da die Brennweite der Kameras meist nicht mit der des Auges übereinstimmt, sehen wir auf den Fotos meist ein etwas verzerrtes Bild.

VERTRAU. NICHT. DEINER. HANDYKAMERA.

Mach dir keine Sorgen Niemand sieht in der Handykamera gut aus . Außer Leute die sich so operieren damit sie darin gut aussehen. Vertrau lieber dem Spiegelbild also so nehmrn dich auch andere wahr.

ElisaFischler
Fragesteller

Aber voll viele sagen auch das Kamera richtig ist ich weiss garnicht mehr was etz stimmt

MimiQwQ  10.05.2021, 00:30
@ElisaFischler

Ne wieso sollte auch ein elektronisches Gerät besser wissen wie du aussiehst ich sehe auch Spiegel Mashallah aus und Handy wie nh Kartoffel

Gibt ein Video dazu das man irgendwie auf Handy Bildern nicht so nice aussieht hat aber einen Grund liegt nicht an dir.

kamera (aber halt die rückkamera). so sehen dich andere menschen am ehesten

ElisaFischler
Fragesteller

Oh nö das schaut übel scheiße aus 😂